Sicherheit

... schützen, was einem lieb und teuer ist.

Ein Einbruch hinterlässt fast immer mehr als nur rein materielle Schäden. Oftmals fühlen sich Geschädigte in ihren eigenen vier Wänden nicht mehr wohl und manch einer zieht aus diesem Grunde sogar um.

Mit robuster Sicherheitstechnik "von der Stange" ist man gut beraten; doch was ist, wenn es etwas individueller sein soll oder sogar muss?

Hier bieten wir Schutzvorrichtungen in Maßanfertigung, die auch dort zuverlässig vor Einbrüchen schützen, wo beispielsweise keine Normmaße greifen oder es dann doch mal "robuster als robust" sein soll.

Von der massiven Gittertür bis hin zum stabilen Fenstergitter bieten wir Ihnen passgenaue Lösungen! Hier stehen auch bei einem Termin vor Ort mit Vorschlägen und Ideen zur Seite.

Gerne würden wir Ihnen auch hier ein paar Beispiele unserer Arbeit zeigen, bitten jedoch noch um etwas Geduld. Insbesondere beim Thema Sicherheit wird Diskretion bei uns groß geschrieben. So sind wir derzeit dabei, Fotos von den bisher von uns montierten Sicherheitsgittern etc. zu machen, welche selbstverständlich keine Rückschlüsse auf Adresse oder Orte der gesicherten Objekte zulassen.