Individuelle Wünsche

... Ihr persönliches "Projekt", durch uns umgesetzt!

Oft kommt es vor, dass man seine speziellen Vorstellungen davon, wie etwas auszusehen hat, nicht mit bereits fertigen Bauteilen oder Produkten umsetzen kann. Auch hierfür haben wir eine Lösung.

Gerne besprechen wir mit Ihnen ihr Vorhaben, empfehlen Materialien und machen Vorschläge.

Als Mitglied DVZ-Gruppe können wir zudem nach Wunsch auf professionelle CAD- und 3D-Zeichnungsprogramme zurückgreifen, um ihr Projekt bereits im Vorfeld "sichtbar" zu machen.

Hier ein Beispiel...

Unser Kunde, ein begeisterter Motorradfahrer, hatte genaue Vorstellungen davon, wie eine entsprechende Garage für seine Maschine auszusehen hat: Diese sollte auf einem Drehteller parken, mit welchem sie nach dem Einfahren wieder in Ausfahrtrichtung gedreht wird.

Diesen individuellen Wunsch haben wir mit Edelstahl und einer zusätzlichen Beleuchtung (LED) für ihn umgesetzt.

Die Drehgeschwindigkeit ist regelbar und selbstverständlich ist die Drehscheibe mit einem Sanftanlauf ausgestattet, um ein Umfallen der Maschine zu verhindern.

Das dazugehörige Sectionaltor wurde selbstverständlich ebenfalls von uns geliefert und montiert. Hinzukommend wurden alle innenliegenden Beschläge und Laufschienen weiß beschichtet, damit diese zum Gesamtbild der Garage passen.